Gästebuch wurde vorläufig geschlossen, bitte einfach Markus schreiben !
Seiten:  1   2  

NameEintrag      23 - 9

Michael

Hallo Markus,

gibt es eigentlich einen Film zur Tour und wenn ja wann ist Uraufführung.

Gruß Michael


Fellbach, 13.09.2006, 13:03:27
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Antwort von Markus (13.09.2006, 13:07:35)
Hallo Michael,
hatte die letzten Tage viel um Ohren. Bin gerade dabei und verarbeite die Videos und Bilder.
Denke, dass wir Anfang Oktober eine kleine Uraufführung bei Porro (Vereinsheim) oder im Kreuz (Oeffingen) machen werden.

Welcher Michael ?

LG

Markus

Tanja

tanja.kohler@t-online.de 
Hallo Markus,

habe mir eben Eure Page angesehen. Die zugesandten Bilder haben mich neugierig gemacht gehabt - toll!


Wann startet das Training für den nächsten HMarathon?
043 Ach - ganz vergessen - eigentlich bist Du ja zu fit um trainieren zu müssen ...

LG Tanja 054


Stuggi-town, Germany - 17.08.2006, 23:39:38
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Markus Bechert

markus@bechert.net http://www.hochseilgarten-fellbach.de 
Danke an alle !

Fellbach, Schwabenländle - 14.08.2006, 19:44:38
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Jana Ullrich

Glückwunsch zur Tour! Schöne Bilder. Nur schade, dass in der Badewanne so viel Schaum ist!

12.08.2006, 19:27:38
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

ALMA

suseweiss@web.de 
Lieber Gustav,
Mensch, wenn ich das gewusst hätte! Bin heute zurückgekommen aus dem Fassatal. Das ist also Passo Pordoi, wo ich am Dienstag war und Lusia, da waren wir auch schön wandern. Allerdings habe ich nur nur nur gefroren. ZEHN TAGE!!! Okay, mal abgesehen von der Sauna abends.
Jetzt bin ich wieder hier in Stuttgart. Morgen aber wieder weiter unterwegs. Frankfurt, dann Prag und dann Berlin. Mal sehen, was der Sommer noch so bringt.
Meldest du dich mal , wenn du wieder hier bist?
Es gibt neuigkeiten. Nein, ich bin nicht schwanger.


Alma


Landeshauptstadt, 12.08.2006, 19:06:23
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Bea

Hallo Männer,

habt ihr's geschafft? Oder hat's euch weggespült?
Hier regnet's den gaaanzen Tag.
Ich bin stolz auf euch.
067
Ich fahre am Sonntag mit Georg, Lucie und Bella
5 Tage in die Berge bei Dauerregen und Kälte,
hallelulja.



11.08.2006, 17:16:42
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Lars

Hi Markus,
das Wetter könnte wohl besser sein, oder kommt es nur auf den Fotos so raus?
Wie kann man denn eine Bremse kaputt machen? banghead
Ihr bremst wohl zuviel, lasst es laufen! 043


10.08.2006, 12:55:19
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Felix

fbraun@tricept.de 
Hallo ihr beiden!

Die Bilder machen den Eindruck als sei es doch einwenig anstregend, 066

Spaß bei Seite sieht echt geil aus und man bekommt die Lust auf einen eigenen Transalp!

Viel Glück noch und viel Sitzfleisch!!! 041


Fellbach, 09.08.2006, 14:56:51
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Markus und Juergen

markus@bechert.net http://www.dolomiten-transalp.de/ 
Hallo Freunde,

Juergen lacht den ganzen Tag ! Nur nicht auf den Bildern. Wir werden uns bemuehen, versprochen.

Die ersten 4 Tage waren sehr anstrengend .... ach was .... und wir freuen und auf jeden neuen Tag. Vielleicht machen wir Innsbruck - Tremalzzo ... ja ... der Sattel klebt am Hintern.

041


San Martino, Italia - 09.08.2006, 12:23:54
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Martin Frischauf

frischauf@schwabenrepro.de 
Hallo Markus, hallo Jürgen,

ich habe mir gerade mit Volker Späth eure Tour angesehen. Klasse, neid. Wir haben für den weiteren Reiseverlauf auch schon einen Verbesserungsvorschlag. Zusätzlich zu den spannenden wechselseitigen Doppel-Porträts, einmal Jürgen links dann einmal Markus links, sind wir auf spektakuläre Gebirgspass-Fotos gespannt. Wenn dann sogar einmal ein Fahrrad ins Bild rutscht, flippen wir völlig aus.
Also noch gut radel.

Viele Grüße Martin 060


08.08.2006, 16:23:05
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Helmut

hheisig@web.de 
Hi Markus,

auch von uns viele Grüße, eine große Portion Motivation, ausreichend Spass und vor allem eine robuste Gesundheit. Komm heil zurück. Wir freuen uns alle schon wieder auf dich.

Ute, Hannes, Bianca und Helmut
043


Oeffingen, Germania - 08.08.2006, 12:48:34
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Steffi

Steffi-Hueber@gmx.de 
Wahnsinn - tolle Aktion,
habe mir gerade eure Bilder angeschaut.
Jürgen LÄCHELN 055 !
Wirklich GROSSEN RESPEKT 067 !
Ich wünsche euch beiden VIEL KRAFT für die "letzten" Kilometer und bin natürlich auf MEHR BILDER gespannt, wenn ihr wieder zurück seid!
Viele Grüße!
Steffi


Kernen, 08.08.2006, 11:09:46
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Thomas

kraftth@web.de 
Männer,

Respekt - Hut ab - weiter so; Weizen hat extrem hohes Motivationpotential ! Bin in 5-10 Jahren eventuell auch dabei. Gehe morgen sofort in den Keller und staube mein Radelrutsch ab - am Mittwoch wird aufgepumpt und am Donnerstag über die 1.st Trainingseinheit nachgedacht 056

Bleibt gesund und holt euch keinen wunden Popi !

Thomas


07.08.2006, 22:56:44
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Patricia Sperrle

patricia.sperrle@gmx.de 
067
Hi Markus,

ich bin seit Samstag mehrmals am Tag auf Eurer Seite und werde auch ganz neidisch, wenn man die genialen Bilder sieht.

Wußte überhaupt nicht, dass Du so sportlich bist.... weiß nur, dass Du sehr gut kochen kannst.....

Schade, wir hätten am kommenden Samstag wieder einmal einen Grillmeister benötigt, aber wenn man Dich mal brauch, bist Du nicht da! War a Späßle.

Wünsche Euch noch eine super tolle Woche mit vielen tollen Eindrücken, gutem Essen, gutem Vino u.v.m

Herzliche Grüße an Euch 2

Patty


Stuttgart, Deutschland - 07.08.2006, 22:15:36
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Bea

Hallo ihr zwei,
ich schau jeden Tag rein und es macht echt Spaß.
Apropos Kühe, habe heute 6kg Rostbraten bekommen. 055


07.08.2006, 20:16:19
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!


Seiten:  1   2  

Powered by PHP-Gästebuch v1.62 - 2001-2005